X

CBS De Regenboog
Es wäre schön, wenn ihr noch etwas weiter experimentieren könntet. Diese Uhr ist super, aber in unserer Schule haben wir festgestellt, dass vielen Kindern der Schritt von analog zu digital Schwierigkeiten bereitet. Gibt es in dieser Hinsicht Möglichkeiten? Eine Uhr mit analoger und digitaler Anzeige? Vielleicht könntet ihr euch dies mal überlegen und diese bereits großartige Uhr noch verbessern!!

De Stimulans
Ich betreue Kinder mit einer Lernbehinderung (auch viele autistische Kinder) und habe eine eigene heilpädagogische Praxis. Ich habe den Kindern zunächst das "Ablesen" des kleinen Zeigers mit nur diesem einen Zeiger beigebracht. Im Grunde reicht das ja aus. Es gibt auch teure Uhren mit nur einem Zeiger. Die Einteilung in Viertelstundenbereiche und die Minutenanzeige sind sicher hilfreich zum Erlernen und Verständnis (!) der Uhr.

De Oosthoek
Ich habe gerade 5 Uhren für unsere Schule bestellt. Super, dass es diese Uhren jetzt gibt! Ich habe selbst einen Sohn, der Bilddenker ist, und auf diese Weise die Uhr gelernt hat. Ich bin davon überzeugt, dass diese Uhr allen Kindern an unserer Schule weiterhilft, und kann die Lieferung unserer Bestellung nicht abwarten.

OBS De Vuurvlinder - Vuren
"Seit dem letzten Jahr verwenden wir in der Schule die Lernuhr von 123Uhrzeitlernen. Mithilfe der Lernuhr kann einem Schüler die Logik der Uhr in wenigen Minuten erklärt werden. Kinder können schnell damit umgehen. Im Klassenzimmer ist die Uhr ein zusätzlicher Blickfang und Kindern, die weiterhin Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit haben, bietet sie eine gute Unterstützung. Die Lernuhr ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn es in der Schule um das Erlernen der Uhrzeit geht".

CBS School 59 - Nieuw-Buinen
Wir haben die Uhr bestellt, um es einem Kind aus der 4. Klasse, doch noch zu ermöglichen, das Ablesen der Uhr zu erlernen. Durch die systematische Vorgehensweise und die anschaulichen Anweisungen auf der Uhr ist es diesem Schüler doch noch gelungen, das Uhrzeit lernen zu meistern. Die Uhr funktioniert!

Die Uhren

Privacy & Cookies